Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Müssen Fernandes und Schwall gehen?
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2012, 10:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saar-Amateur

Den ersten Spielern wurde bei der SV Elversberg mitgeteilt, dass ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.

Namen wollte SVE-Trainer Jens Kiefer aber noch keine nennen. Nach Informationen des Saar-Amateur handelt es sich bei den Akteuren, die gehen müssen, um die beiden Defensivspieler Nicolas Fernandes und Rene Schwall. Unklar ist auch, ob Torwart Matthias Kuhn bleiben wird. Er will eine Ausbildung bei der Polizei beginnen.
Auch die Suche nach Verstärkungen läuft auf Hochtouren. In der vergangenen Woche war Stürmer Sinisa Veselinovic vom SV Curslack-Neuengamme (Oberliga Hamburg) im Probetraining. Gerüchten zufolge ist die SVE an einer Verpflichtung des ehemaligen Elversbergers Matthias Kühne (vom SV Babelsberg) und an Torwart Jean-Francois Kornetzky vom SC Idar-Oberstein interessiert. pse


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de