kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Hubert oder Kornetzky nach Elversberg ?
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=141
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 25. Apr 2012, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Hubert oder Kornetzky nach Elversberg ?

Quelle: BILD Saarland

Am Montag ging beim FCS die Rückhol-Aktion im Tor über die Bühne! Michael Müller (22) wurde von der Wolfsburger Reserve losgeeist, kehrt nach 2 Jahren als Nummer 2 zurück.
Notwendig, weil Andy Hubert (21) seinen Vertrag nicht verlängern wollte, endlich spielen will. Das kann er vielleicht in der nächsten Saison nur ein paar Kilometer weiter.
Fakt ist: Regionalligist Elversberg sucht Ersatz für die seit Wochen patzenden Torleute Daniel Kläs und Matthias Kuhn. Ein Insider zu BILD: "Huberts Name ist schon in einigen Gesprächen gefallen."
Doch nach BILD-Informationen hat die SVE auch ein Auge auf Idar-Obersteins
Jean-Francois Kornetzky (29) geworfen, der für Karlsruhe bereits neun Bundesligaspiele machte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/