Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2013, 11:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD- Saarland

Hört er nach dieser Saison wie geplant auf? Oder hängt er doch noch eine Saison dran?

Elversbergs Kapitän Timo Wenzel (35) wollte nach dieser Saison eigentlich seine Karriere beenden, dann im Trainerstab der SVE arbeiten.

Gibt's nun die Rolle rückwärts? BILD erfuhr: Wenzel soll nun überredet werden, ein weiters Jahr dran zu hängen. Grund: Wenzel ist in überragender Form.

Während beispielsweise Stürmer Felix Luz (31) im Test gegen Frankfurt geschont wurde, hielt Wenzel 70 Minuten die Abwehr dicht. Dabei sorgte er sich noch zu Saisonbeginn: "Für mich ist es auch eine Wundertüte. Ich muss schauen, ob ich in der Dritten Liga noch mithalten kann." Das beweist er gerade.

8 Logen verkauft

Elversberg-Mäzen Frank Holzer (60) finanziert den Stadion-Umbau zum größten Teil alleine. Bei der offiziellen Eröffnung war er aber nicht da. Trotzdem laufen die Planungen. Bereits acht VIP-Logen (noch nicht gebaut) sind schon verkauft.

Jetzt gewinnt die SVE sogar gegen Zweitligisten

Was sie derzeit auch anpacken wird zu Gold. Zur offiziellen Stadion-Einweihung besiegte die SV Elversberg (3 Siege in Folge) die Überraschungs-Mannschaft der 2.Liga, den FSV Frankfurt (5.), mit 2:1. Jetzt gewinnen sie sogar Tests gegen Zweitligisten! Erst trifft der 19-jährige Salif Cissè nach super Vorarbeit von Rohracker zum 1:0 (38.), dann vernascht Nico Zimmermann die Zweitliga-Abwehr, spitzelt zum 2:2 rein (54.). Kandzioras Anschluss (78.) juckte keinen mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2013, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Na hoffentlich spielt er noch ne Saison mit. Er bildet mit Itoua derzeit die geilste, beste Innenverteidigung der 3. Liga. Er wird zwar nicht jünger, aber eine Saison würde ich ihn liebend gern noch sehen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de