Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 13:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7283
Quelle: BILD - Saarland

Elversberg und die Vierfach-Ausmusterung der Profis Daniel Jungwirth (31), Marc Gallego (28), Gianni Gotthardt (19) und Marcel Schug (28) - jetzt schlägt der erste Berater zurück.

Der Saarbrücker Guido Nickolay (50) berät mit seiner Agentur "Soccer and More" Jungwirth, Gallego und Gotthardt.

Nickolay: "So einfach, wie sich die SVE das vorstellt, geht es natürlich nicht. Die werden irgendwann aber auch wieder auf dem Boden der Tatsachen landen!"

Hintergrund: Vor einer Woche teilte Manager Roland Benschneider (33) den Spielern mit, es wäre sinnvoll, sich im Winter nach einem neuen Verein umzusehen.

Benschneider: "Wir sind sicher, dass es die genannten Spieler in Zukunft schwer haben werden, in der Startelf zu stehen."

Die Reaktion der Vier: Absolut professionell!
Gotthardt: "Für mich ist es sinnvoll, Spielpraxis in einer Klasse tiefer zu sammeln."
Schug: "War zu erwarten. Ich werde mich beruflich evbentuell umorientieren."
Gallego und Jungwirth: "So ist der Sport. Wir versuchen trotzdem, uns weiter anzubieten."

Nickolay sagt: "Jetzt kommt die Verletzungszeit. Obwohl ich es dem Verein nicht wünsche, werden auch wieder schwierige Zeiten kommen. Und dann braucht man die Jungs wieder. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen."


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 14:21 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Der Nickolay ist vielleicht ein Spaßvogel. Wenn da jemand auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist, dann ja wohl er! Aber süß sein Hinweis, dass ja jetzt die "Verletzungszeit" käme.. ich wette dass selbst in diesem Fall Spieler aus der zweiten eher den Vorzug erhielten als die 4 aussortierten.

Viel schlimmer ist, dass die BLÖD-Zeitung Spielerberatern eine Fläche bietet so einen Dreck öffentlich auszusprechen. Wenn er sportliche Entscheidungen nicht akzeptieren kann soll er mal bei der Nummer gegen Kummer anrufen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 14:44 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
haha der nickoly,
wenn die verletzungszeit kommt, holen wir fähige neue spieler, am besten nicht von zocker and more.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Für Nickolay ist es doch perfekt das bei der SVE ne Menge Spieler von ihm unter vertrag sind als in Deutschland verteilt.
Der hat angst das neue Spieler nicht von S&M betreut werden!

Grundsätzlich sollte sich eine seriöse Spielerberateragentur mit solchen Äußerungen mal zurückhalten, sonst sind seine spieler bald schwer vermittelbar. Nicht weil die spieler keiner will sondern weil Sie als Berater Soccer + More haben!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 14:57 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Leute schaut euch mal seinen Facebookauftritt ( https://www.facebook.com/guido.nickolay?fref=ts ) an.. der hat ja nen beneidenswerten Job. Seinen Einträgen zu Folge kotzt er sich ziemlich oft auf Facebook aus.

Nochmal, DER TRAINER entscheidet wen er aufstellt und nicht der Spielerberater.. die Reaktion sich über die Presse derart Luft zu verschaffen zeigt doch seine aussichtslose Situation. Aber so recht verstehe ich nicht was er damit erreichen will. Wenn seine Jungs ja so gut sind wie er glaubt, wirds sicherlich reichlich Interessenten geben.

Boah wie ich diese ganzen profitgeilen Spielerberater HASSE !!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
kein wunder wenn man ein hund ist :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Oh Herr lasset Hirn regnen, denn Geld zerstört offenbar Gehirnzellen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 19:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ein schönes EIGENTOR nenn ich das!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 19:45 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2989
Bild zitiert doch oft Leute, die überhaupt nichts gesagt haben. Die sind dann
erstaunt, was sie alles gesagt haben. Vor Jahren habe ich aufgehört Bild zu
lesen, steht nur Scheiß drin.
Glaubt ihr wirklich, daß ein gewiefter Geschäftsmann wie Nickolay sich in
irgeneiner Weise über Kunden äußert. ich nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2013, 22:14 
Offline
Registriert

Registriert: 30. Aug 2013, 12:46
Beiträge: 19
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Leute melden sich doch nicht bei der Presse, sondern die ruft Leute an u will was hören. Glaube auch nicht, dass er dadurch Geld verliert.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de