Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Mär 2012, 07:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Waldalgesheim. Die zweite Mannschaft der SV Elversberg hat am Freitag in der Fußball-Oberliga Südwest beim Tabellenvorletzten Alemannia Waldalgesheim mit 1:2 verloren. Dabei war die Messe bereits nach einer Viertelstunde gelesen

Waldalgesheim. Die zweite Mannschaft der SV Elversberg hat am Freitag in der Fußball-Oberliga Südwest beim Tabellenvorletzten Alemannia Waldalgesheim mit 1:2 verloren. Dabei war die Messe bereits nach einer Viertelstunde gelesen. Zwar konnte die SVE II in der vierten Minuten nach einem Schuss von Tim Schäfer aus einem Getümmel heraus mit 1:0 in Führung gehen, doch das war's dann schon mit der SVE-Herrlichkeit. Die Alemannia war den Saarländern danach sowohl kämpferisch als auch läuferisch überlegen. Nur zwei Minuten nach dem 1:0 konnte Mario Diehl nach einem Konter zum 1:1 ausgleichen.

Die SVE II leistete sich unnötige Fehler im Spielaufbau und war zudem zu oft viel zu weit von den Gegenspielern entfernt. Nach 17 Minuten rappelte es erneut in der SVE-Kiste. Patrick Walther zirkelte den Ball bei einem Freistoß aus 20 Metern über die Mauer genau in den Winkel - das 2:1. SVE-Schlussmann Tobias Rott war machtlos.

"Was wir in der Anfangsphase gespielt haben, war einfach schlecht. Unser Gegner war aggressiver und hat uns einfach den Schneid abgekauft", sagte Rott nach dem Spiel. Die SVE II hatte in der Folge zwar wesentlich mehr Ballbesitz als die Alemannia, doch Zählbares kam nicht mehr heraus. Waldalgesheim merkte man den Abstiegskampf deutlich an, und so verdienten sich die Pfälzer durch das engagiertere Spiel den Sieg. Die SVE II hingegen hat nach einem starken Spiel gegen die SG Betzdorf (2:0-Sieg) erneut gepatzt und scheint nach der Winterpause nach dem Motto "einmal top, einmal hop" vorzugehen. "Die Niederlage war unnötig. Wir haben es wieder nicht geschafft, eine starke Leistung zu bestätigen. Wir brauchen mehr dringend mehr Konstanz", fordert Trainer Peter Eiden.

Am kommenden Wochenende ist die SVE II spielfrei und empfängt erst am Dienstag, 27. März, um 19 Uhr den SVN Zweibrücken zum nächsten Ligaspiel an der Kaiserlinde. leh

Quelle: Saarbrücker Zeitung (Veröffentlicht am 19.03.2012)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de