Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hirsch - In 2 Jahren in der 2.Liga
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2013, 12:03 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Elversbergs Trainer verlängert seinen Vertrag

Seit seinem Amtsantritt am 02.September in Elversberg holte Dietmar Hirsch (41) im Schnitt exakt 2 Punkte pro Spiel. In der Regel reicht das für den Aufstieg. Genau da will Hirsch hin: "Natürlich ist die 2.Liga mein Ziel als Trainer. Am liebsten mit Elversberg."

Die Voraussetzungen dafür wurden gestern geschaffen. Da zogen die Klub-Bosse die einseitige Option und verlängerten den Vertrag des Trainers um zwei Jahre bis 2016!

Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein großer Vertrauensbeweis für den Trainer, der erst Ende März von der Schulbank kam. Geschäftsführer Swen Hoffmann (45) lobt: "Dietmar passt hervorragend zu unserer Philosophie, leistet hervorragende Arbeit. Die Vertragsverlängerung gibt uns auch Planungssicherheit."

Hirsch hört das natürlich gerne, sagt: "Ich gehöre ja noch zu der Generation der jungen Trainer. Nach den unterklassigen Vereinen Sylt und Schackendorf bin ich absolut foh, dass Elversberg mir das Vertrauen geschenkt hat."

Nach der Vertragsverlängerung von Manager Roland Benschneider (33) war der Trainer-Vertrag das nächste Puzzleteil. Jetzt soll noch Co-Trainer Werner Dreßel (55) folgen. Hirsch: "Wir arbeiten sehr gut zusammen, ich würde gerne mit ihm weitermachen." Und das am liebsten in der 2.Liga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2013, 12:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
tz tz tz wer redet denn da schon von der 2. Liga :lol: :roll: :o

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2013, 13:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Erst mal die Liga halten ,und dann träumen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Nov 2013, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Ja Ja die Bildzeitung. Hatten die nicht schon mal in einem Teil ihrer Auflage
auf der 1. Seite vom Tod des Papstes Johannes II. berichtet mit allen Begleit-
umständen des Todes. Der Pabst als zäh bekannt lebte natürlich noch einige
Tage weiter. Wie heißt es über Bild : "Bild sprach mit der Leiche".
Deshalb bin ich bei allem was Bild schreibt äußerst vorsichtig.
Denn bei denen kommt zur Wahrheit viel Dichtung hinzu.
2018 wurde vom Präsidium als eine Orientierung zum 2.Liga-Aufstieg
ausgegeben. Wenn der Aufstieg früher kommt als geplant, na gut.
Aber das der Trainer in einem Interview was anderes sagt als der
Präsident glaub ich nicht.
Für mich heißt es immer noch Punkte gegen den Abstieg sammeln.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de