Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konkurrenz macht Kronholm so stark
 Beitrag Verfasst: 6. Dez 2013, 12:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

In 18 Spielen kassierte er erst 19 Gegentore - und ist damit einer der Garanten dass es für die SV Elversberg richtig gut läuft.

Dabei hatte Torhüter Kenneth Kronholm (28) vor der Saison seinen Stammplatz gar nicht sicher. Aus Kiel wurde Morten Jensen (25) geholt. Doch der Konkurrenzkampf hat Kronholm bärenstark gemacht.

Team-Manager Roland Benschneider (33): "Wir wussten, dass Kenneth gerade dann stark ist, wenn er einen gleichwertigen Torwart im Nacken sitzen hat. Das war von Anfang an unser Ziel. Das hat richtig gut funktioniert. Kenneth spielt eine überragende Runde."

Morgen (14 Uhr) gegen Dortmund will die SVE wieder punkten. Sorgen bereitet der Sturm: Nach Vaccaros Rot stehen Felix Dausend (25) und Sebastian Piotrowski (23) in den Startlöchern.

Vaccaro im Derby dabei

Das nennt man Timing! Für seine Rote Karte wegen Tätlichkeit im Chemnitz-Spiel wurde Elversbergs Stürmer Angelo Vaccaro (32) drei Spiele gesperrt. Damit ist der 7-Tore- Mann im Derby gegen Saarbrücken (25.Januar) erstmals wieder dabei.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 154 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de