Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benschneider endgültig weg !
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2014, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD Saarland

Das war ein Rauswurf in vielen Etappen.....

Seit gestern ist das Kapitel Roland Benschneider (33) bei der SV Elversberg nun auch offiziell beendet. Der Drittligist gab die Trennung von dem Sportdirektor bekannt.

Währenddessen absolvierte die Mannschaft mit Trainer Dietmar Hirsch (42) ihre letzte Einheit im Trainingslager in der Türkei. Heute, am frühen Morgen, fliegt die SVE in die Heimat zurück. Hirsch wurde über Wochen ein lange schwelender Streit mit Benschneider vorgehalten (BILD berichtete).
Es ging um sportliche Kompetenzen und hauptsächlich um die Personalie Nico Zimmermann (28), der unter Hirsch bislang nicht recht zum Zug kam, von Benschneider aber vehement gefordert wurde.

Jetzt ist das Thema abgehakt! Benschneider war gestern nicht zu erreichen. Hirsch zu BILD: "Die Verantwortlichen haben das jetzt so entschieden. Ich bin auch nur Angestellter des Vereins, kann zu diesem Thema nicht mehr sagen."

Viel lieber will Hirsch über seine Mannschaft und das Trainingslager sprechen: "Es hat sich absolut gelohnt, es waren hervorragende Verhältnisse hier in Side. Jeder einzelne Spieler hat sich hervorgetan. Jetzt sind es noch zwei Wochen, um uns aufs Derby vorzubereiten."

Sein Blick geht dann natürlich auch zum FCS: "Momentan ist Saarbrücken mit seinen vielen Neuen schwer einzuschätzen. Wir schauen da lieber auf uns.Da bin ich begeistert, wie zum Beispiel Timo Wenzel seine gefühlte 150. Vorbereitung absolviert, neben einem Moritz Zimmer, der vor ein paar Monaten noch Landesliga gespielt hat."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de