Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Estland-Hunt der einzige Gewinner !
 Beitrag Verfasst: 13. Jan 2014, 12:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Die Beine waren schwer, der Kopf müde nach sieben intensiven Tagen im Trainingslager in der Türkei. Deshalb kam die Pleite nicht überraschend.

Die SV Elversberg unterlag gestern Zweitligist Kaiserslautern 0:4. Trotzdem gab's einen Gewinner bei der SVE! Estland-Stürmer Rimo Hunt (28) spielte zur Probe vor, machte ein richtig starkes Spiel. SVE-Trainer Dietmar Hirsch (42): "Wir schauen uns natürlich um, sind nicht auf eine Position fixiert. Dann muss es aber auch wirtschaftlich passen."

Trotzdem: Hunt, der bei Levadia Tallin 33 Tore in 69 Spielen erzielte, gab 57 Minuten Vollgas, suchte jeden Zweikampf. Vorne war aber gegen starke Lauterer nichts zu bestellen. Die Tore für die Pfälzer erzielten Torjäger Idrissou (2) und Dorow (2).

Nochmal Hirsch: "Wir bereiten uns jetzt gezielt auf das Derby gegen Saarbrücken vor."

Und bis dahin muss die Mannschaft stehen. Denn dann geht es um Punkte fürs Überleben in Liga 3.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de