Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusatz-Tribüne fürs Derby
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2014, 14:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Das neue Jahr geginnt gleich mit einem Highlight!
Am 25.Januar starten unsere Drittligisten Saarbrücken und Elversberg in die restliche Rückrunde - und das auch gleich mit dem heiß erwarteten Saar-Derby. Weil die Kartennachfrage für das Spiel gegen den FCS enorm groß ist, planen die SVE-Bosse weitere Plätze. So sollen zusätzliche Sitzschalen in noch nicht endgültig fertigen Bereichen installiert werden.

Nach der ersten Vorverkaufs-Woche hat die SV Elversberg bereits 4500 Karten fürs Derby gegen Saarbrücken am 25.Januar verkauft. Die Gästeblöcke sind dabei schon komplett voll.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusatz-Tribüne fürs Derby
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2014, 14:22 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die Bild eben, Sitzschalen sind doch schon montiert worden auf der neuen Sitzplatztribüne. Und zwar dort wo rechts und links Stehplätze gedacht waren.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de