Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.sv07elversberg.de

Sascha Wolfert wechselt mit sofortiger Wirkung zur SV 07 Elversberg. Der 23-jährige Offensivspieler kommt ablösefrei vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden, wo er in der aktuellen Saison auf acht Einsätze in der Dritten Liga kam. In der Saison 2012/2013 spielte der gebürtige Aschaffenburger für den 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga, erzielte dort in 33 Spielen 13 Tore und wurde zweimal in der Zweiten Bundesliga eingesetzt. Weitere Stationen seiner Karriere waren Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

Seit heute morgen ist auch die Verpflichtung des tschechischen Spielers Ondřej Smetana perfekt. Der 1,98 cm große Stürmer spielte neben diversen Stationen in den ersten drei tschechischen Ligen unter anderem in der ersten belgischen Liga für VV St. Truiden. Letzte Saison kickte der 31Jährige für unseren Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock, er kam auf 26 Einsätze und erzielte dabei acht Tore. Nach einer kurzen Station in der ersten Liga Zyperns war der Spieler zuletzt vereinslos.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Smetana könnte uns helfen, vor allem sehr Kopfballstark. Aber Stürmer müssen bedient werden.

Ich hoffe auch einen spielstarken defensiven Mittelfeldspieler noch dazu und dann wäre ich schon zufrieden!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Wenn ich´s eich sahn, de Zimbo spielt die Rückrunde seines Lebens un werd im Sommer vom me zwetligischd abgeworb wartens mo ab!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 12:40 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
@Wadenbeißer: Wir war das jetzt eigentlich mit deiner sicheren Quelle dass das Derby im Park stattfindet?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 12:46 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Ei wie du siehsch hott ich recht oder hasche was anneres gehert?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 12:59 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Du darfst dich aber net wundern wenn du nächste woche alleine am Park stehst. :mrgreen:

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jan 2014, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
stadtpark neunkirchen?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de