Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuschauer-Rekord für Elversberg ?
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 12:43 
Online
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Bislang wurden rund 6500 Karten fürs Derby am kommenden Samstag zwischen Elversberg und Saarbrücken verkauft. Die Tickets für den Gästeblock waren bereits nach wenigen Tagen vergriffen.

Der SVE winkt nun ein neuer Zuschauer-Rekord in einem Heimspiel. Bei 8000 Zuschauern wäre der geknackt.

Auch im Hinspiel in Saarbrücken kamen nicht mehr. Damals besuchten 7883 Fans das erste Drittliga-Derby der Geschichte. 7500 Zuschauer kamen beim Duell der Saar-Teams in der Regionalliga. Allerdings wurde beim 6:0 Sieg der SVE im Neunkircher Ellenfeld gespielt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 12:48 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Und wie ist der Zuschauerrekord an der Kaiserlinde?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 13:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Der Zuschauer Rekord lag bei 5000 Zuschauer gegen den KSC . Wir haben ihn schon ,aber es ist ja noch eine Woche zeit , also karten kaufen es wird eng an der Linde .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 13:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Der SVE winkt nun ein neuer Zuschauer-Rekord in einem Heimspiel. Bei 8000 Zuschauern wäre der geknackt.

bei 8000 Zuschauern liegt der Rekord aus dem Spiel im Jahre 2003 gegen den FCS. Dieser wäre mit 8000 Zuschauern am 25.01. eingestellt und mit 8001 Zuschauern hätte man dann an der Kaiserlinde einen neuen Rekord. Der Text ist doch selbsterklärend..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 18. Jan 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 13:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Elversberg hatte im Pokal gegen Saarbrücken 4000 Zuschauer 2010 -2011


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
8000 an der alten Kaiserlinde im Pokal gegen den FCS? Wie ging den das bitte?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jan 2014, 23:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Es waren 7000 Zuschauer gegen Saarbrücken 2003, wo das Spiel war , ob in Saarbrücken oder Neunkirchen ,egal es ist ein Rekord an der Linde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 11:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
War das nicht das U19 Länderspiel Deutschland-England?

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja stimmt, das kann auch das U19 Spiel gewesen sein! Egal, fakt ist dass am Samstag die Bude voll ist und wir mehr Zuschauer haben werden als im Hinspiel in Saarbrücken!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 12:09 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Das ist ja logisch...

Ihr habt 100 Fans mit nach Saarbrücken gebracht.. Wir bringen rund 7000 mit..

Ich hoffe das ändert sich auch mal bei euch, ist leider immer ein erbärmliches Bild..

Wir fahren heute mit über 100 Leuten zu einem Testspiel nach Mainz, das ist der Unterschied zwischen Fans und Zuschauern..

PS: ich habe gehört es gibt Freibier im Gästeblock am 25.1 ???


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de