Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
@SB1903

Erbärmlich? :lol: :lol:

Erbärmlich is dass ihr als Landeshauptstadt mit faschd 177000 Inwohner un als Traditionsverein grad mo e 3000-4000er Schnitt in eierer Bruchbud Lumpepark han! Un jetzt verzieh dich dabba aus unserem Forum, sitz dich in de Regionalexpress mach dei Flasch Öddinger uf und schrei dei FC in Mainz zum Testspielsieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 12:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jan 2014, 14:29
Beiträge: 29
Ja genau erbärmlich.. Bemitleidenswert :)

Und wenn der FC uns ruft dann sind wir alle da..

Das zählt auch heute noch und zeigt sich bei so einem Spiel wie gegen euch wieder, jeder weiß worum es geht und steht hinter dem FC..

Aber ihr habt ja auch was davon, einen Zuschauerrekord der in euren Büchern steht, wir schreiben also quasi eure Geschichte :)

Also schönen Sonntag, ich setz mich jetzt gleich ins Auto und Schreie den FC zum Sieg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Egal , ich freue mich auf ein gutes Spiel ,der bessere soll gewinnen .wir sind halt eine Familie .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 14:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Es sind bis jetzt etwas mehr als 7000 Karten verkauft , wer noch keine hat , auf gehts , noch 6 Tage.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 14:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Immer wieder lustig die Zuschauerdebatte zwischen FC'lern und SV'elern.
Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen. Saarbrücken hat ca. 4500 im Schnitt. Ja, der aktuelle Schnitt von 5426 ist geschönigt durch die Komitickets vom Dortmundspiel.
Von den fast 8000 aus dem Hinspiel waren natürlich auch weit mehr als die 100 aus Elversberg. Es waren alleine 3 überfüllte Busse + die ganzen die selbst mit dem PKW dort waren.
Nicht zu vergessen die ganzen neutralen Zuschauer und Freunde des Spiels mit dem Ball. Davon werden auch am Samstag wieder viele anwesend sein. Ich gehe bei dieser Gruppe alleine von über 1000 aus. 2 von dieser Sorte kenne ich, die kommen Samstag mit mir mit und sind weder FCS noch SVE Anhänger.
Letztenendes ist diese Zuschauerdebatte ohnehin total überflüssig. Dass der FCS immer mehr Anhänger haben wird als die SVE ist doch logisch. Aber darauf kommt es nicht an!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jan 2014, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Facebook-Seite SVE

+++Aktuelle TICKETINFOS, Stand 19.01.2014+++

Letzte Vorverkaufswoche für das Saarderby startet morgen. 6 Tage vor dem Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken sind etwas mehr als 7000 Karten verkauft. Dies gab Marketingleiter Dirk Ex auf dem gestrigen Neujahrsempfang der SV 07 Elversberg im Schloss Falkenhorst bekannt. "Wir werden definitiv gegen Saarbrücken ausverkauft sein", verkündete Ex. Somit wird den Fans empfohlen sich in den kommenden Tagen im Fanshop in der Neunkircher Straße ihre Karten zu besorgen da zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon auszugehen ist, dass es am Spieltag zu einem Kassenverkauf am Stadion kommt. Noch einmal der Hinweis: Unser Fanshop hat während der VVK Phase gesonderte Öffnungszeiten (tägl. von 10-12Uhr und von 16-18Uhr) sobald der VVK abgeschlossen ist, gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de