Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glücksgriff Smetana
 Beitrag Verfasst: 20. Jan 2014, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Kicker
von Sandra Bertrand

Der Aufsteiger ist bei seiner Stürmersuche endlich fündig geworden und hat den 1,98 Meter langen Tschechen Ondrej Smetana bis Saisonende verpflichtet.

"Letzte Saison ist er mir schon bei Hansa Rostock nicht nur durch seine Größe, sondern auch dadurch aufgefallen, dass er richtig gut Fußball spielen kann, torgefährlich ist", hält SVE-Trainer Dietmar Hirsch den 31-Jährigen (zuletzt Enosis Neon Paralimni/Zypern) für einen Glücksgriff.

Für die bei der schlechtesten Offensive der Liga so dringend benötigten Tore soll auch der zweite Neue Sascha Wolfert (23, Vertrag bis 2015) von Ligakonkurrent Wehen Wiesbaden sorgen. Hirsch: "Er ist ein gradliniger und schneller Spieler, hat in Lautern viele Tore von außen erzielt. Neben den Flügeln kann er aber auch als hängende Spitze spielen."

Das soll es an Neuzugängen nicht gewesen sein. Von den fünf Aussortierten wird Kevin Feiersinger vom FC Homburg getestet, Gianni Gotthardt trainiert in Zweibrücken mit.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de