Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pressemitteilung SVE 04.05.2012
 Beitrag Verfasst: 4. Mai 2012, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Letztes Heimspiel an der Kaiserlinde / U23 bei dem FSV Salmrohr zu Gast / U19 erwartet Betzdorf an der Kaiserlinde
Am morgigen Samstag erwartet die Regionalliga-Mannschaft der SVE zu ihrem letzten Heimspiel in der laufenden Saison die U21 des 1. FC Köln an der Kaiserlinde. Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr.
Die jungen Geißböcke, die seit dem 33. Spieltag von Coach Rainer Thomas trainiert werden, stehen kurz vor Saisonende mit 52 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz in der Regionalliga West. Am vergangenen Wochenende hatte die U21 spielfrei. Doch diese Pause blieb nicht ungenutzt. In einem Testspiel gegen den Landesligisten Bonner SC verließen die Kölner den Platz mit 5:0 als Sieger.
Das Team der SVE erwartet wie am vergangenen Wochenende eine zweite Mannschaft, die spielerisch stark, offensiv ausgerichtet und trotz des geringen Alters eine hohe individuelle Qualität im Kader besitzt.
Trainer Jens Kiefer: „Auf uns wartet eine echte Herausforderung, denn der 1.FC Köln II verfügt über eines der spielstärksten Teams der Liga. Nichtdestotrotz wollen wir bei unserem letzten Heimspiel unsere gute Heimbilanz weiter ausbauen.“
Beim morgigen Spiel wird Jens Kiefer weiterhin auf Pascal Pellowski verzichten müssen.

U23 beim FSV Salmrohr zu Gast
Am 30. Spieltag der ODDSET Oberliga Südwest reist das Team von Trainer Peter Eiden in das Salmtal. Anstoß der Partie im Salmtalstadion ist um 15.30 Uhr.
Beim Tabellenneunten müssen wichtige Punkte eingefahren werden, um den Weg aus der Abstiegszone einzuschlagen. „In Salmrohr erwartet uns ein Gegner, der von seiner mannschaftlichen Geschlossenheit und der individuellen Klasse seiner Offensive lebt. Dort gilt es eine konzentrierte Leistung abzurufen, um bestehen zu können,“ so Trainer Peter Eiden im Vorfeld der Partie.

U19 erwartet Betzdorf an der Kaiserlinde
Nach der unglücklichen Niederlage beim Tabellenersten am vergangen Wochenende empfängt die U19 der SVE die SG Betzdorf an der Kaiserlinde. Anstoß des Spiels ist am Sonntag um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasen im Sportpark „Kaiserlinde“.
„Gegen den direkten Konkurrenten aus Betzdorf wollen wir die Punkte an der Kaiserlinde behalten. Die Aufgabe wird genauso schwer wie letzte Woche in Kaiserslautern. Die Jungs haben die Woche über gut trainiert und das wollen wir am Sonntag im Spiel unter Beweis stellen.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de