Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Leidenschaft und Willen
 Beitrag Verfasst: 28. Jan 2014, 14:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Quelle: http://www.kicker-online.de
von Sandra Bertrand

Salem als Matchwinner - Neuzugänge stark

Nach vier Niederlagen in Folge hat die SV Elversberg wieder einen Sieg eingefahren - und zwar ausgerechnet im Saar-Derby gegen Saarbrücken im erstmals seit dem Umbau ausverkauften Stadion. "Wenn man mit dieser Leidenschaft und diesem Willen so ein Derby annimmt und das über 90 Minuten beibehält, hat man verdient gewonnen - das macht mich stolz", fiel Trainer Dietmar Hirsch ein Stein vom Herzen.


Dass dabei der in Saarbrücken ausgemusterte und erst am Dienstag nach Elversberg gewechselte Serkan Göcer das Tor zum Endstand erzielte, war nur das Tüpfelchen auf dem i. "Ich war sehr angespannt und das Tor eine große Erleichterung", freute sich der 20-Jährige, der im Hinspiel noch für den FCS getroffen hatte.

Ohne Blickkontakt zu Ex-Trainer Milan Sasic führte Göcers Jubelweg direkt in die Arme seines neuen Coachs: "Er hat mich vorm Spiel sehr motiviert und hat an mich geglaubt." Neben Göcer hatte Hirsch mit Jeff Gyasi, Ricky Pinheiro und Ondrej Smetana gleich vier Neuzugänge aufgeboten und auch Sebastian Wolf stand nach seinem Kreuzbandriss erstmals in dieser Saison wieder auf dem Platz.

Matchwinner Salem


"Das passt. In unserer Situation brauchst du einfach Leute wie etwa Jeff, der sich voll reingehauen hat", lobte Milad Salem seinen neuen Kollegen. Dabei war Salem selbst der Matchwinner. Nach 402 torlosen Minuten hatte der 25-Jährige die SVE mit seinem Traumtor zum 1:0 erlöst, das 2:0 vorbereitet. "Das war die erste Woche, in der ich ohne Schmerzen trainiert habe", war Salem erleichtert. Der Mittelfeldspieler hatte sich im Dezember das Syndesmoseband gerissen und wurde zudem von einer Bauchmuskelzerrung gehandicapt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de