Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Jan 2014, 13:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

"Kickers-Spiel wird schwerer als Saarbrücken"

Nach dem Derbysieg der SV Elversberg gegen den 1.FC Saarbrücken (3:1) sagt Torschütze Serkan Göcer (20): "Wir dürfen uns nicht zurück lehnen, es geht weiter um den Klassenerhalt." Und zwar mit dem nächsten Abstiegs-Knaller am Samstag bei den Stuttgarter Kickers.

Dietmar Hirsch (42) geht sogar so weit, dass er sagt: "Das ist viel schwerer als gegen Saarbrücken." Wie bitte? Die nächste schallende Ohrfeige für den FCS.

Der SVE-Trainer erklärt: "Wir waren gegen Saarbrücken Außenseiter, konnten befreit aufspielen. In Stuttgart wird man unseren Sieg aber auch zur Kenntnis genommen haben. Wir haben uns aber jetzt mit dem Derbysieg aus diesem Negativ-Trend verabschiedet, den wir im Dezember noch hatten."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de