Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U21 verliert in Elversberg
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2012, 06:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.fc-koeln.de


Die U21 des 1. FC Köln hat mit 1:2 (0:0) beim SV Elversberg verloren. Am 36. Spieltag der Regionalliga West ging der Gastgeber im zweiten Durchgang durch Krasniqi (58.) in Führung, die FC-Stürmer Kacper Przybylko (62.) wenig später egalisierte. Krasniqi (68.) sorgte jedoch mit seinem zweiten Treffer per Foulelfmeter für den Sieg der Elversberger.


Przybylko zeigt seine Torjägerqualität

Die U21 des 1. FC Köln fand in Elversberg nur schwer in die Partie. Es entwickelte sich zunächst ein zerfahrenes Spiel. Beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten im Spielaufbau und verpassten es sich hochkarätige Möglichkeiten herauszuspielen. Bis zur Pause passierte nicht viel vor beiden Toren, das sollte sich allerdings im zweiten Durchgang ändern. Der FC erhöhte das Tempo und setzte Elversberg früher unter Druck. Stefan Schwellenbach traf den Pfosten der Elversberger, gegen Dennis Schulte klärte die SV-Defensive zweimal auf der Linie. Für die Führung sorgte allerdings dann der SV Elversberg. Krasniqi schloss einen Konter zum 1:0 für die Gastgeber ab. Köln ließ sich vom Rückstand nicht verunsichern und agierte zielstrebig in die Spitze. Nach einer Flanke von Alexander Vaaßen setzte sich Kacper Przybylko im Strafraum gegen seine Gegenspieler durch und traf per Kopf zum 1:1.

Niederlage trotz guter zweiter Halbzeit

Der FC war das stärkere Team, musste jedoch nach dem Ausgleichstreffer wieder einen Rückschlag hinnehmen. Berkan Karadeniz ging im eigenen Strafraum zu ungestüm zur Sache. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Krasniqi zum 2:1 für Elversberg. Köln bäumte sich noch einmal auf, konnte allerdings keinen weiteren Treffer mehr zielen. Es blieb bei einer 1:2-Niederlage in Elversberg, trotz einer guten zweiten Halbzeit. Trainer Rainer Thomas erklärte: „In der ersten Halbzeit ist uns nicht viel gelungen, aber nach der Pause haben wir guten Fußball gezeigt. Die Niederlage war sicherlich unglücklich.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de