Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Derby-Sieg macht Mut
 Beitrag Verfasst: 31. Jan 2014, 13:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Im Jahr 2012 machte Elversbergs Last-Minute-Zugang Jeff Gyasi (25) sein letztes Spiel über 90 Minuten in der 3.Liga, damals für Wehen Wiesbaden. Am vergangenen Wochenende lieferte er beim Derby-Sieg im defensiven eine Top-Leistung ab.

Jetzt sagt Gyasi: "Der Sieg ist nur was Wert, wenn wir bei den Stuttgarter Kickers nachlegen."

In Elversberg schöpfen sie neuen Mut. Auch Trainer Dietmar Hirsch (42). Das Gute für ihn: Trotz der Ausmusterung etlicher Spieler hat er wieder Alternativen. Hirsch: "Wir haben gesehen, dass wir diesem Negativ-Trend entkommen konnten. Das müssen wir nun fortsetzen."

Dabei muss Hirsch Woche für Woche basteln. Nicht wegen Verletzungen. Sondern weil ihn die
"U 23-Regel" einschränkt. Die besagt, dass mindesten vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen, die bis zum 01.Juli noch 23 Jahre sind.

Im Derby musste er deswegen Daniel Jungwirt (32) und Alexander Buch (25) streichen. Hirsch: "Bei den U23-Mannschaften der Profi-Klubs kann ich das noch verstehen. Aber bei den anderen sollte sich der Verband mal über diese Regel Gedanken machen."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de