Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugang Wolfert vor seinem Debüt
 Beitrag Verfasst: 1. Feb 2014, 09:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 01.02.2014)

Nach dem 3:1-Sieg im Saarderby der 3. Fußball-Liga gegen den 1. FC Saarbrücken am vergangenen Samstag geht für die SV Elversberg der Kampf um den Verbleib in der Klasse mit Volldampf weiter. An diesem Samstag um 14 Uhr ist das Team von Trainer Dietmar Hirsch zum nächsten Kellerduell bei den Stuttgarter Kickers zu Gast. „Die Stuttgarter sind die viertstärkste Heimmannschaft der Liga und stecken wie wir im Abstiegskampf. Es wird wieder ein richtungsweisendes Spiel – und es wird noch schwieriger für uns als im Saarderby“, sagte Dietmar Hirsch, bevor die SVE am Freitagnachmittag die Reise zum Tabellen-16. antrat.

Erstmals im Kader der Saarländer ist nach einer Rot-Sperre Sascha Wolfert, der in dieser Winterpause vom SV Wehen Wiesbaden nach Elversberg wechselte. Gut möglich, dass Wolfert von Beginn an spielt und Dominik Rohracker auf der rechten Mittelfeldseite ersetzt. Rohracker agierte beim Lokalkampf gegen Saarbrücken glücklos.

Schug vor Karriereende

Auf dem Transfermarkt bewegte sich am Freitag nichts mehr bei der SVE. „Wir haben den Vertrag mit Marcel Schug aufgelöst. Die aussortierten Nico Zimmermann, Bryan Mélisse und Kevin Feiersinger bleiben weiterhin bei uns unter Vertrag“, erklärte SVE-Schatzmeister Heiner Kraus am Freitag. Während sich bei Schug das Karriereende abzeichnet, können Zimmermann, Mélisse und Feiersinger in dieser Saison nur noch ins Ausland wechseln, da das Transferfenster für Wechsel zu deutschen Proficlubs seit diesem Samstag geschlossen ist. Dies bestätigte Guido Nicolay, der Berater von Zimmermann, Mélisse und Feiersinger. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de