Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pleite in letzter Minute
 Beitrag Verfasst: 3. Feb 2014, 12:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Quelle: BILD - Saarland

"Es waren wohl nach dem Derby einfach zu viele Schulterklopfer", motzte Elversbergs Trainer Dietmar Hirsch (42) nach dem 1:2 bei den Stuttgarter Kickers.

Nach fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen hängt die SVE dick drin im Abstiegskampf!

Torschütze Felix Luz enttäuscht, nachdem er direkt nach der Pause ausgleichen konnte: "Heute war es in gewissen Teilen einfach zu wenig. Deswegen hat Stuttgart verdient gewonnen."

Die SVE kommt nicht raus aus dem Keller! Hirsch sauer: "Die Art und Weise hat mir nicht gefallen. Wir haben nur 80, 90 Prozent von dem abgeliefert, was wir noch gegen Saarbrücken gut gemacht haben. Auch wenn das Tor sehr spät fällt, muss man ehrlich sagen, dass die Stuttgarter Kickers sich diesen Sieg verdient haben." Nochmal Hirsch: " Es war uns auch nach den Sieg im Derby klar, dass es bis zum Ende eng wird."

Samstag kommt Halle zum nächsten Abstiegs-Duell an die Kaiserlinde. Hirsch: "Das nächste richtungsweisende Spiel....."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de