Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Feb 2014, 12:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 6478
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das ist nicht despektierlich gemeint: Auf seinen alten Tage findet Elversberg-Kapitän Timo Wenzel (36) scheinbar richtig Gefallen am Toreschießen.

Sein Knaller mit der linken Klebe sorgte für den 1:0-Sieg im Abstiegs-Duell gegen Burghausen - bereits sein zweiter Treffer im Jahr 2014. Und er verschafft der SVE Luft im Kampf um den Klassenerhalt.

Die Reise kommenden Samstag zu Aufstiegs-Kandidat Leipzig kann der ehemalige Bundesligaspieler allerdings nicht antreten: Er sah bereits seine zehnte Gelbe Karte, liegt da ligaweit auf Platz 3 hinter den beiden Darmstädtern Stroh-Engel und Gondorf (beide 14). An die Sperre seines Kapitäns wollte Trainer Dietmar Hirsch (42) anschließend aber erst mal nicht denken. Der Trainer: "Für uns war das ein eminent wichtiger Sieg. Man hat gesehen, was auf dem Spiel stand. Es war ein Arbeitssieg, der uns nach dem schwachen Spiel in Münster aber Selbstbewusstsein geben sollte."

In Leipzig zwar ohne Wenzel, dafür aber wieder mit Mittelfeldspieler Jeff Gyasi (25), der nach Rotsperre zurückkehrt.....


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de