Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Mär 2014, 12:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Hoffenheims Ex-Trainer gilt als Favorit für den Posten

In der Liga schwebt die SV Elversberg kanpp über dem Abgrund - doch hinter den Kulissen basteln die SVE-Bosse an der Zukunft.

BILD erfuhr: Heißer Kandidat auf den Posten des neuen Sportdirektors ist der ehemalge Bundesliga-Trainer Marco Pezzaiuoli (45).

"Wir werden zur neuen Saison einen Sportdirektor verpflichten, sind bereits in Gesprächen mit einigen Kandidaten", sagte SVE-Präsident Dominik Holzer (31) bereits vor einigen Tagen im großen BILD-Interview. Namen wollte die SVE auch gestern noch nicht kommentieren, aber BILD erfuhr: Pezzaiuoli wurde von einem Berater in Elversberg angeboten, gilt als Wunschkandidat von Holzer und Trainer Dietmar Hirsch (42).

Zur Person: Pezzaiuoli arbeitete von 2007 bis 2010 im Nachwuchsbereich des DFB. Er wurde anschließend Co-Trainer von Ralf Rangnick in Hoffenheim und anschließend als Chef-Coach mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Nach nur einem Sieg aus acht Spielen wurde er aber wieder beurlaubt.

BILD weiß: Pezzaiuoli hat sich im Saarland bereits über die SVE erkundigt. Sein Ziel: Nach dem Dilemma im Kraichgau endlich wieder einen Fuß in die Tür zum Profifußball zu bekommen.

Ach ja: Pezzaiuoli würde zumindest auch etwas Glanz nach Elversberg bringen - er ist mit der südkoreanischen Mode-Designerin Je Won verheiratet...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de