Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2014, 17:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Am 29. Spieltag der Dritten Liga muss die SV 07 Elversberg beim SV Wehen-Wiesbaden antreten. Anstoß beim Tabellensiebten in der Brita-Arena in Wiesbaden ist am Samstag, den 15. März um 14 Uhr. Nach zuletzt überzeugenden Heimauftritten möchte die Mannschaft von Trainer Dietmar Hirsch endlich auch auswärts nachlegen.

Für Dietmar Hirsch ist die Ausgangslage vor dem Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden klar: "Die vergangenen Wochen haben gezeigt, wie eng es in der Tabelle zugeht. Trotz unseres Heimsieges gegen Erfurt konnten wir den Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang nicht vergrößern. Deshalb", so Hirsch weiter, "wäre es natürlich gut, wenn wir auch auswärts nachlegen könnten. Wir fahren nach Wehen, um drei Punkte zu holen und den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen."

Den Gegner kennt der SVE-Trainer dabei so gut wie auswendig. "Ich habe Wehen in dieser Saison gefühlte 15mal beobachtet und weiß um die Stärken und Schwächen genau bescheid", so Hirsch. Von Vorteil könnte es für seine Mannschaft sein, dass Wehen als eine von ganz wenigen Mannschaften derzeit im Niemandsland der Tabelle steht und sowohl nach oben als auch nach unten nicht mehr viel passieren dürfte. "Außerdem haben wir die Mannschaft ja in dieser Saison auswärts schon geschlagen", spielte Hirsch auf den 3:0 Erfolg im Hinspiel im Saarbrücker Ludwigspark an.

Neben dem langzeitverletzten Alexander Schmieden (Kreuzbandriss) fällt kurzfristig Dominik Rohracker aus, den eine Virusinfektion flach gelegt hat. Ansonsten sind alle Spieler an Bord und Dietmar Hirsch hat - wie in den letzten Wochen auch - die Qual der Wahl.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2014, 20:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
So langsam glaube ich das uns Rohracker im Sommer verlassen wird.
Er hat wohl ein Problem mit unserem Trainer.

Hirsch hat so wie ich es einschätze bzw. so mit kriege ein Problem seine Meinung über einen Spieler wieder zu ändern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Mär 2014, 21:03 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Also ich bin der Meinung dass ein Rohracker in unseren Kader wenn nicht sogar in die erste 11 muss!

Allerdings war ich letzten Sonntag das Spiel der zweiten Mannschaft schauen - anwesend waren auch Hirsch und Dressel. Rohracker, Vaccaro, Adigüzel und ein Piotrowski rissen mich alles andere als vom Hocker.

Trotzdem: PRO DOMINIK ROHRACKER IN DIE ERSTE!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Mär 2014, 08:35 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Genau Kaiser, Rohre gehört in die 1. Er hat absolut die Qualität, alleine seine kämpferische Einstellung und Laufleistungen sind überragend.

Wenn ich Ihn mit Wolfert vergleiche ist da eine Klasse Unterschied.

Es wäre aber leider nicht der erste Fall den wir hier diskutieren wo absolut unverständlich ist.

Angefangen mit Zimmermann, Feiersinger, Melisse und letztens Itoua!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de