Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2014, 10:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 15.03.2014)

Wunder gibt es immer wieder – auch und besonders bei Dietmar Hirsch, dem Trainer des Fußball-Drittligisten SV Elversberg. Gut möglich, dass „Rotations-König“ Hirsch an diesem Samstag beim SV Wehen Wiesbaden (14 Uhr) exakt die gleiche Elf auflaufen lässt wie beim 2:0-Heimsieg gegen Rot-Weiß Erfurt vor einer Woche.

Elversberg. Es wäre das erste Mal, dass Hirsch seit seinem Amtsantritt im September 2013 mit der gleichen Elf beginnt wie im Spiel zuvor.

Personell steht die SVE weiterhin sehr gut da. Außer dem langzeitverletzten Alexander Schmieden (Kreuzbandriss) und Dominik Rohracker (Virusinfektion) sind alle Spieler an Bord. Ebenfalls gut möglich ist, dass Hirsch auch auswärts mit der gleichen Taktik wie in der Vorwoche beginnt – bedingungslos Attacke und den SV Wehen Wiesbaden bereits am gegnerischen Strafraum pressen. „Wir fahren nicht nach Wiesbaden, um ein gutes Spiel zu machen oder um gut auszusehen. Wir fahren dort hin, um zu gewinnen. Das sage ich in aller Deutlichkeit, und das wird auch die Einstellung unserer Spieler am Samstag sein“, sagte Dietmar Hirsch. Es wäre im Übrigen der erste Auswärtssieg der SV Elversberg seit dem 26. Oktober 2013. Damals gewann die SVE mit 1:0 beim VfL Osnabrück. leh


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Mär 2014, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Was haben wir auswärts zu verlieren?

Also vollgas nach vorne, mehr wie verlieren können wir ja nicht. Ein 3er wär super.

Ich hätte Göcer für wolfert gebracht, aber vielleicht lässt er Wolfert gegen seinen EX-Verein ran.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de