Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Das können sie im Abstiegskampf nun wirklich nicht gebrauchen....

Die SV Elversberg muss den Rest der Saison auf Kapitän Timo Wenzel (36) verzichten! Der Innenverteidiger erlitt im Training einen Innenband-Abriss im Knie - acht bis zehn Wochen Pause! Käpt'n Schock im Abstiegskampf! Trainer Dietmar Hirsch (42) muss im super-wichtigen Heimspiel gegen Kiel heute (14 Uhr) umbauen. Hirsch kernig. "Mit dieser Verletzung müssen wir leben. Unser Kader ist groß genug und mit Spielern besetzt, denen ich vertraue."

Zurück zu Wenzel: Fraglich, ob der ehemalige Bundesliga-Profi überhaupt nochmal zurückkommt! Zwar verlängerte er erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag um ein Jahr, doch schon zuvor spielte er mit dem Gedanken ans Karriereende und den Einstieg ins Elversberger Trainer-Team.

Doch zunächst muss der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein - mit einem Sieg gegen die ebenfals abstiegsbedrohten Kieler. Hirsch: "Durch unsere Auswärtsschwäche machen wir us den Druck im eigenen Stadion immer selbst." Nicht nur deshalb wird der Ton rauer. Hirsch vielsagend: "Ich berufe nur noch Spieler, die mit meiner Art Fußball zu spielen klarkommen."

Ziemlich sicher, dass er damit Mittelfeld-Wirbler Dominik Rohracker (25) gemeint hat.......


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mär 2014, 13:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Herr Hirsch, es geht nicht um ihren Dickschädel. Ein Rohracker könnte ein so wertvoller Spieler sein im Abstiegskampf. Es kotzt mich an, dass man solch einen Spieler kaputt redet, der in der Hinrunde wertvolle Dienste für die SVE verrichtet hat und maßgeblichen Anteil hatte dass die SVE da ist wo sie momentan noch steht!
Mir fehlen die Worte, wenn dass stimmen sollte.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de