Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2014, 07:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 25.03.2014)

Adigüzel ersetzt gesperrten Stürmer im Aufgebot – Morgen in Duisburg gefordert

Fußball-Drittligist SV Elversberg muss morgen beim MSV Duisburg antreten (19 Uhr). Mit erst sechs geschossenen Toren haben die Elversberger die schlechteste Bilanz der Liga auf des Gegners Platz


Elversberg. Und jetzt fällt mit Felix Luz (fünfte Gelbe Karte) auch noch der beste Stürmer aus. „Wir haben gar keine Zeit, über das vergangene 0:0 gegen Kiel oder irgendeine Auswärtsbilanz nachzudenken. Wir bereiten uns konzentriert auf das Spiel in Duisburg vor“, sagt SVE-Trainer Dietmar Hirsch, der in seinem Kader Felix Luz durch Murat Adigüzel aus der U23 ersetzt.

Ansonsten bleibt das Aufgebot wie am vergangenen Samstag. Dominik Rohracker, der vor der Winterpause noch zu den Leistungsträgern zählte, wird weiter nicht berücksichtigt. „Manche Spieler sind für mich zur Zeit keine Alternative – weder für den Kader, noch für die Startaufstellung. Bei diesen Spielern passt derzeit weder die Einstellung noch die Leistung“, erklärt Hirsch. Mit dem ersten Auswärtssieg seit dem 26. Oktober könnte die SVE erneut einen großen Sprung aus der Abstiegszone machen, sie könnte aber auch auf einen Abstiegsplatz rutschen. leh


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2014, 09:40 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Also wenn Adigüzel beginnt und Vaccaro draussen sitzt und Smetana nicht im Kader ist dann ist aber endgültig Schluss mit dem Irren!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2014, 15:36 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 25.03.2014)

[b]Adigüzel ersetzt gesperrten Stürmer im Aufgebot – Morgen in Duisburg gefordert


Ansonsten bleibt das Aufgebot wie am vergangenen Samstag. Dominik Rohracker, der vor der Winterpause noch zu den Leistungsträgern zählte, wird weiter nicht berücksichtigt. „Manche Spieler sind für mich zur Zeit keine Alternative – weder für den Kader, noch für die Startaufstellung. Bei diesen Spielern passt derzeit weder die Einstellung noch die Leistung“, erklärt Hirsch. leh


:!: :!: :!: Wenn die Spieler den Kopf frei haben mit nem anderen Trainer passt es wieder! 110 Pro!!!!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de