Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wird Seitz neuer Sportdirektor ?
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2014, 13:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Es ist fast wie auf dem Tausch-Basar....!
Nach BILD-Informationen soll der erst vor zwei Wochen in Trier entlassene Roland Seitz (49) neuer Sportdirektor werden.

Kurios: Der wurde ausgerechnet von Elversbergs Ex-Trainer Jens Kiefer (39) als Trainer bei der Eintracht abgelöst. Etliche Namen wurden spekuliert, Personen kontaktiert (u.a. Ex-Hoffenheim-Trainer Marco Pezzaiuoli). Doch bei Seitz scheint die SVE schnell zuzugreifen. Eventuell soll seine Verpflichtung noch diese Saison über die Bühne gehen.

Vorher muss SVE-Trainer Dietmar Hirsch (42) alles dransetzen, morgen (14 Uhr) in Stuttgart nicht die neunte Auswärtspleite in Folge zu kassieren - und im Abstiegskampf vielleicht sogar dem FCS zu helfen.

Ein Zitat Hirschs in einer Lokalzeitung hatte da aber für Verstimmung gesorgt. Hirsch: " Helfen? Wir helfen keinem, egal ob fünf oder 500 Kilometer entfernt. Uns hilft auch keiner."

FCS Trainer Fuat Kilic (40): "Ich habe mitbekommen, dass ihn das nicht interessiert. Ist sein gutes Recht."


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird Seitz neuer Sportdirektor ?
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2014, 13:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Oh mann, dieser Daniel Fischer ist so raulisch..

Was will die Platzpatrone Fischer mit so einem Artikel erreichen? Braddelt über ungeschissene Eier und gesteht öffentlich die SZ zu lesen. :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wird Seitz neuer Sportdirektor ?
 Beitrag Verfasst: 29. Mär 2014, 13:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Und wenn ich mich hier schon über die Blödzeitung und Fischer auskotze, sollte noch erwähnt werden dass der Artikel "DIE AUSWÄRTSTROTTEL" vom Donnerstag komplett auf Inhalten des SVE-Ticker beruht. Fischer der alte Copy&Paste "Journalist" ich lach mich kaputt.. die Pflaume!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de