Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2014, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saar - Amateur

Bereits am Mittwoch, 2.April, 19 Uhr, Stadion Kieselhumes, steht für die SVE das nächste Pflichtspiel auf dem Programm. Im Lottopokal-Saar ist die SV Elversberg zu Gast beim Karlsbergliga-Spitzenreiter SV Saar 05 Jugend.

In den beiden vergangenen Jahren schied die SVE jeweils gegen die 05er im Lottopokal aus. "Es sind ja noch einige Spieler hier, die an beiden Niederlagen beteiligt waren. Für mich ist das alles Neuland und deshalb ist es mir auch egal, was in den beiden vergangenen Jahren war" , erklärt SVE-Trainer Dietmar Hirsch und gibt das Ziel aus. "Wir wollen in den DFB-Pokal. Wir gehen das Spiel genauso konzentriert an wie ein Ligaspiel" , sagt Hirsch, der mit seiner Mannschaft am kommenden Samstag, 14 Uhr, den VfL Osnabrück zum nächsten Ligaspiel empfängt. Zwei Punkte hat die SVE noch Vorsprung auf die Abstiegsränge, bei einer Niederlage liegen die Nerven wohl endgültig blank. Der VfL kommt nach dem 4:0-Sieg gegen Holstein Kiel mit breiter Brust nach Elversberg. hle


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de