Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U19 Entscheidung vertagt
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2012, 18:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: www.fk-pirmasens.com

Die Entscheidung ist vertagt. Die A-Junioren des FK Pirmasens sind noch nicht Meister der Regionalliga. Die Mannschaft von Trainer Peter Tretter kam gestern beim SV Elversberg nicht über ein 2:2 hinaus. Zudem siegte die TSG Kaiserslautern im Verfolgerduell 4:2 gegen TuS Koblenz.

Durch die Niederlage bei der TSG ist Koblenz aus dem Rennen. Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen dem FKP und der TSG Kaiserslautern. Beide Mannschaften sind nach diesem Spieltag punktgleich, allerdings hat Pirmasens noch ein Spiel weniger ausgetragen. Gewinnen beide Mannschaften nächste Woche, kann der FKP am letzten Spieltag zuhause gegen Eintracht Trier alles klar machen. Zum Spiel: Nach 20 Minuten geriet der FKP in Rückstand. Die Pirmasenser fingen sich nach einer eigenen Ecke einen Konter ein. Der Ball ging zunächst an die Latte und landete nach einem Abstauber im Tor. „Wir waren vor der Halbzeit zu passiv.

Die Mannschaft war auch nervös”, sagte FKP-Trainer Peter Tretter. Zwar hatte sein Team durch Christos Chatzisavvas zwei Chancen, aber auch Elversberg hatte noch ein paar Möglichkeiten. In der 60. Minute fiel durch einen abgefälschten Schuss aus 20 Metern das 2:0 für Elversberg. Ab diesem Zeitpunkt war der FKP im Spiel. Nur Sekunden nach dem 2:0 schoss Timo Sammel den 1:2-Anschlusstreffer. In der Folgezeit war der FK Pirmasens klar die bessere Mannschaft und hatte einige gute Chancen.

Der Ausgleich fiel aber erst kurz vor Schluss. In der 89. Minute passte Andreas Lechner auf Florian Steinhauer der einnetzte. „Wir hatten heute eine hohe Fehlerquote, vor allem auch in der Innenverteidigung”, bedauerte Peter Tretter (flo)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de