Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Apr 2014, 22:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Dez 2013, 21:25
Beiträge: 49
Wie ich hier ja schon öfter geschrieben habe bin ich erst seit dem Duisburg spiel Anhänger der Sve. Von daher ist mein erster besuch an der Linde noch nicht so lange her, und ich muss sagen, es ist schon was wahres dran wenn der ein oder andere hier sagt dass viele nicht ins Stadion kommen weil man immer hört dass dort nix los ist. Man hört außerhalb wirklich fast nix gutes, da jeder sagt dort musst du gar nicht erst hin gehen, ist gar nix los. Aber ich kann nur sagen seit ich zum ersten mal da war, hab ich kein Heimspiel verpasst. Ich mag den Verein, ich mag das Team, das Stadion ist für mich das schönste im Saarland und die Fans sind seitdem mehr und vor allem auch lauter und "professioneller" geworden. Von daher kann ich nur jedem einen Besuch an der Linde empfehlen. Ich fühle mich hier so wohl wie noch in keinem anderen Stadion. Soviel mal,dazu. Was ich aber ein wenig schade finde ist die Tatsache das die Fans nicht zusammen stehen. Ich höre,oft das die gruppen eben ihre Stammplätze haben, aber was denkt ihr wie es wirken würde wenn sich beim nächsten Spiel alle in die Kurve hinters Tor stellen, und sich an den Gesängen beteiligten würden. Auf einmal hätte die Sve einen präsenten und nicht zu ignorierenden fanblock. Wäre zum einen eine super Werbung , aber vor allem der verdiente Support für unser Team. Wie gesagt, ich weiß das dazu jeder eine eigene Meinung hat, aber ich fände es geil.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2014, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die erfolgreichste Saison im Saarfußball seit langem wird als Krise bezeichnet.

2 Drittligisten einer in der Regio. Vor einiger Zeit gab es mal ein Viertligist und das wars.

ha ha ha

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2014, 08:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
So siehts aus FraktionL !!

Es ist unüberschaubar dass Daniel Fischer und andere saarländische Journalisten mit dem "Worst Case" Szenario -> Abstieg des FCS bei gleichzeitigem Klassenerhalt Elversberg nicht leben können.

So fragte ein D.C. Rossi am Samstag in der PK nach dem Spiel den Gästetrainer Walpurgis fast schon vorwurfsvoll weshalb seine Mannschaft "LEIDER NUR 20 Minuten Fußball gespielt habe"..War der Herr Rossi am Samstag an die Kaiserlinde gekommen um zu sehen wie die SVE abgeschossen wird? Um sich über den am Vorabend fast schon zur bitteren Realität gewordenen Abstieg seines FCS zu trösten? Fragen über Fragen. Fakt ist man wünscht der SVE die Sch---- an den Hals. Ich hoffe unsere Mannschaft ist in der Lage diese durch Sportliches zu kontern. Denn dann sind Fischer, Grundhever, Scheider, Rossi und wie sie alle heißen nächstes Jahr wieder die ersten die auf der VIP Tribüne in Elversberg ihr schmieriges Grinsen breitschlagen und sich im Erfolg der SVE baden!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de