Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endspiel in Haching ?
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2014, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland

Es könnte das Endspiel für die SV Elversberg im Kampf um den Klassenerhalt werden: Nach dem Punktgewinn gegen Osnabrück fiebert Elversberg dem Auswärtsspiel Samstag in Unterhaching entgegen.

Auswärts-Krise gegen Mega-Krise!

Die Vorzeichen sind klar: Elversberg mit neun Auswärts-Pleiten in Folge gegen Unterhaching, seit elf Spielen ohne Sieg. Mit einem Dreier kann die SVE den Abstand auf Unterhaching auf den ersten Abstiegsplatz auf sechs Punkte erhöhen. Das treibt Trainer Dietmar Hirsch (42) ein leichtes Schmunzeln aufs Gesicht. Der locker: "Sieht so aus, als könnte es ein interessantes Spiel werden." Mehr als das: Es wäre dann vier Spieltage vor Saisonende wohl schon mehr als die halbe Miete....

Rohracker kaputt

Zu Saison-Beginn kam Elversbergs Mittelfeldspieler Dominik Rohracker (25) aus Unterhaching an die Kaiserlinde. Zuletzt durfte er wieder ran, zog sich aber eine Leistenverletzung in Spiel gegen Osnabrück zu, droht nun im nächsten Spiel ausgerechnet bei seinem Ex-Klub auszufallen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de