Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vaccaro: "Jetzt Haching wegputzen"
 Beitrag Verfasst: 8. Apr 2014, 18:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7236
Quelle: http://www.kicker-online.de
von Sandra Bertrand

Zweimal die Führung aus der Hand gegeben: Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Osnabrück überwog bei der abstiegsbedrohten SV Elversberg die Enttäuschung. Die Saarländer holten nur zwei Punkte aus den vergangenen fünf Partien, dennoch brachte die gute Leistung gegen den VfL auch neue Zuversicht im Klassenkampf. Besonders die zwei Stürmertore von Felix Luz und Angelo Vaccaro hauchten der schwächsten Offensive der Liga neues Leben ein.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem, was die Mannschaft an Einstellung, Kampf und Moral gezeigt hat. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man zwei Mal führt und dann nur einen Punkt holt, aber am Ende hatten wir auch Glück", resümierte SVE-Coach Dietmar Hirsch hinterher. Der 42-Jährige überraschte mit einer Systemumstellung: Erstmals standen die beiden Top-Torjäger Luz (neun Treffer) und Vaccaro (acht Tore) gemeinsam in der Startelf. Für den 32-jährigen Vaccaro kam der Doppelschlag der beiden Routiniers nicht überraschend. "Wir kennen uns schon seit der C-Jugend, wissen genau, wie der andere läuft. Inzwischen sind wir alte Hasen, müssen vorangehen und das haben wir auch getan", so der Deutsch-Italiener.

Im erst sechsten Einsatz von Anfang an bereitete er den ersten Streich für Luz vor, den zweiten besorgte Vaccaro selbst."Ich hatte gehofft, dass das Tor zum Sieg reicht, aber dann fangen wir uns wieder durch eine Unachtsamkeit nach einem Standard ein Gegentor", haderte der Angreifer.
Vaccaro: "Haching ist neben dem VfB mein Lieblingsverein"

Ausgerechnet am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet mit Unterhaching sein Ex-Verein. "Jeder weiß, dass Haching neben dem VfB Stuttgart mein Lieblingsverein ist. Ich hatte dort eine tolle Zeit. Aber jetzt muss ich halt - so leid es mir tut - gegen Haching treffen", schmunzelte Vaccaro und fügte hinzu: "Die müssen wir jetzt wegputzen." Mit einem Dreier bei der SpVgg würde der Vorsprung auf den Nichtabstiegsplatz auf sechs Punkte anwachsen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de