Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 07:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 11.04.2014)

Bernard Itoua wird in dieser Saison nicht mehr für Fußball-Drittligist SV Elversberg auflaufen. Das teilte Trainer Dietmar Hirsch gestern mit.

„Er gehört aus disziplinarischen Gründen nur noch zum Kader der U 23. Näher darauf eingehen möchte ich nicht“, sagte Hirsch, der mit der SVE morgen um 14 Uhr im Kampf um den Klassenverbleib bei der Spvgg. Unterhaching spielt. Elversberg hat als Tabellen-17. drei Punkte mehr als Unterhaching, das als Tabellen-18. den ersten Abstiegsrang belegt. Ebenfalls nicht im Aufgebot ist Ondrej Smetana, der mit einer Adduktoren-Verletzung zehn Tage ausfällt. Kapitän Marc Groß ist dagegen nach seiner Gelbsperre wieder dabei. leh


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 07:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Und der nächste ist aussortiert!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 08:11 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraktion L hat geschrieben:
Und der nächste ist aussortiert!



Moment... für diese Entscheidung muss es aber Gründe haben...
und außerdem sollte dem Erfolg (Klassenerhalt) alles untergeordnet werden...
Mir es es egal wer im Kader steht, wenn wir am Ende der Saison über dem Strich stehen!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 09:11 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Und solange Hirsch diese Gründe nicht nennt ist es für mich lächerlich!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 09:23 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Fraktion L hat geschrieben:
Und solange Hirsch diese Gründe nicht nennt ist es für mich lächerlich!


Sehe ich etwas anders...

ein Arbeitgeber macht es ja auch nicht puplick, wenn er MA entläßt...

Am Ende des Tages ist der Klassenerhalt wichtig


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 14:21 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Es kann immer mal sein, das ein Spieler aus der Reihe tanzt. Z.b. ein Timo Gebhardt in Nürnberg fiel dort schon 2 mal unangenehm wegen Discoprügeleien auf, zudem ist er immer verletzt. Trotzdem fliegt er nicht aus dem Kader. Der wird gerüffelt, bekommt ne Geldstrafe und gibt dann wieder Gas.
Ich denke Dietmar Hirsch hat ein großes Problem in Menschen und Personalführung. Der hat mittlerweile schon soviele Spieler suspendiert und aufs Abstellgleis geschoben, wie alle anderen 55 Profimannschaften zusammen. Dagegen ist Felix Magath ein Waisenknabe.
Bin der Meinung das es bei Rohracker ein kritisches Wort von oben gab. Sonst wäre er wahrscheinlich auch bis Saisonende suspendiert.
Ich sage auch Hirsch hat uns einige Punkte gekostet. Ohne Suspendierungen, fragwürdige Einwechslungen, unnötige Positionsexperimente und Einsätze von Spielern die in die Oberliga gehören, hätten wir den Klassenerhalt in der Tasche.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich dachte Itoua wäre schon aussortiert.....
Über hätte wäre wenn zu spekulieren ist immer schwierig...
Aber im Grunde habe ich zu dem ganzen Thema genug gesagt. Meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert, auch wenn Rohre nun wieder dabei ist und er der auschlaggebende Punkt war, dass diese Meinung so ist wie sie ist.
Jetzt geht es auf nach Haching und hoffentlich 3 Points mitnehmen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Wieder mal ein kommentar von RickNash der es auf den Punkt bringt.

Itoua war gegen Saar05 und Osnabrück erstmals wieder im Kader, komisch das er jetzt suspendiert wird.

Das einzige was ich schade finde an den vielen Suspendierungen und Aussortierungen finde ich das es nicht mal den richtigen trifft.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 16:22 
Offline
Registriert

Registriert: 30. Aug 2013, 12:46
Beiträge: 19
und das sind ja noch nicht mal alle. Marcel Schug, Felix Dausend, Marc Gallego, Daniel Jungwirth und Thorsten Reiss gings ja nicht anders!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 11. Apr 2014, 16:24 
Offline
Registriert

Registriert: 30. Aug 2013, 12:46
Beiträge: 19
er hat 12 Leute aussortiert und steht fast auf einem Abstiegsplatz, das kann man doch nicht mehr schönreden?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 140 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de