Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saar-Krise immer schlimmer
 Beitrag Verfasst: 14. Apr 2014, 12:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer
________________________________________
Steigen jetzt sogar der FCS und Elversberg ab?

Vor einer Woche titelte BILD: Die große Krise des Saar-Fußballs...
Kommt jetzt alles noch viel schlimmer?

Denn neben dem mehr als stark vom Abstieg bedrohten 1. FC Saarbrücken rutschte nun auch die SV Elversberg erstmals seit dem sechsten Spieltag wieder auf einen Abstiegsplatz. Steigen nun sogar beide saarländischen Drittligisten ab?

Der FCS wehrte sich beim beeindruckenden 3:0 gegen Halle gegen das fast Unvermeidliche. Trainer Fuat Kilic (40): „Es ist schwierig, alle Spiele zu gewinnen. Aber es ist nicht utopisch und unsere einzige Chance.“

Der Auftritt hat Mut gemacht. Den Fans, den Spielern. Raffael Korte (23) traf zum erlösenden 3:0, nachdem er in Stuttgart noch untröstlich war. Marcel Ziemer (28) beendete mit dem 1:0 seine 632 Minuten lange Tor-Flaute. Und Tim Knipping (21) markierte per Kopf in seinem 43.Meisterschaftsspiel für den FCS seinen ersten Treffer.

Doch keiner weiß, ob der höchste Saisonsieg nicht zu spät kommt. Korte: „Wir werden alles geben. Und vielleicht reicht es am Ende.“

Und da ist auf einmal wieder die SVE! Im Alles-oder-nichts-Spiel gab‘s ein 0:2 bei den seit elf Spielen sieglosen Hachingern. Viel schlimmer: Es war die zehnte (!) Auswärts-Pleite der SVE in Serie...

Trainer Dietmar Hirsch (42) megagefrustet: „Wir haben kollektiv versagt.“ Torhüter Kenneth Kronholm (28): „Wir waren ganz schwach.“

Problem: Samstag kommt Tabellenführer Heidenheim – und der könnte den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen. Und dann wird‘s megaeng.

Die Krise im Saar-Fußball – wird alles noch viel schlimmer?


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de