Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seitz holt drei Stars zurück
 Beitrag Verfasst: 19. Apr 2014, 11:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Unter Elversbergs Ex-Trainer Dietmar Hirsch durften sie nur noch in der U 23 trainieren, aber nicht einmal spielen: Jetzt begnadigt Neu-Coach Roland Seitz (49) Nico Zimmermann (28), Bernard Itoua (25) und Daniel Jungwirth (32).

Seitz holt drei Stars zurück! Der Interims-Trainer (übernahm bis zu Saisonende) hat auch seine eigene Meinung über die drei von Hirsch geschassten Spieler: "Die Frage heißt: Jungwirth oder Zimmermann? Ärgerlich, dass beide so wenig Spielpraxis haben." Seitz holt drei Stars zurück! Innenverteidiger Bernard Itoua kriegt heute (14 Uhr) sogar eine Startelf-Garantie gegen Tabellenführer Heidenheim. Seitz: "Das ist kein Geheimnis. Für mich gehört Bernard ganz klar in diese Mannschaft rein. Doch Seitz kennt auch das Risiko!

Zu viel Experimente kann er sich gegen Heidenheim, das heute in Elversberg den Auftstieg klar machen kann, nicht erlauben. Der Trainer: "Vier Spieltage vor Saisonende muss es wohl heißen: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Auch, wenn wir das Spiel gegen Heidenheim angesichts der Spieltags- Konstellation eher als Bonus-Spiel sehen können."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de