Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ex-Manager vernichtet Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2014, 17:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: http://www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

„Ich wollte Hirsch als Trainer nicht. Der Umgang mit Nico Zimmermann war nicht fair. Hirsch kann mit seiner Art nicht dauerhaft Erfolg haben.“

Ein Nachtreten der ganz üblen Art.

Vorgestern unterschrieb Roland Benschneider (33) nach langem Hickhack mit Ex-Arbeitgeber Elversberg seinen Vertrag als neuer Sportdirektor von Zweitliga-Absteiger Cottbus.

Seine Verabschiedung im Unternehmen des Hauptsponsors – reichlich unterkühlt. Dafür dürfte es jetzt umso hitziger werden. Denn – quasi als „Abschieds-Präsent“ – schenkte Benschneider via Wochenmagazin „Forum“ seinen ehemaligen Mitstreitern noch mal kräftig ein.

Nach drei Jahren im Saarland, dem Aufstieg vom Praktikanten zum „Aufstiegsmacher“, rechnet Benschneider ab...

► ...mit dem ehemaligen Trainer-Gespann Dietmar Hirsch und Werner Dreßel: „Ich hatte eine andere Lösung präferiert, konnte mich da aber nicht durchsetzen. Hirsch hatte mich schon via Facebook kontaktiert, da war Jens Kiefer noch im Amt. Ich war damals der Meinung, dass uns ein erfahrener Trainer besser zu Gesicht gestanden hätte.“

► ...mit dem seiner Meinung nach unwürdigen Umgang mit Nico Zimmermann: „Nico mochte er (Hirsch; Anm.d.Red.) irgendwie nicht, und die Situation ist eskaliert, zumal auch Co-Trainer Dreßel ständig an dem Spieler rumnörgelte. Der Umgang war nicht fair.“

► ...mit dem Krisenmanagement des Präsidenten Dominik Holzer: „Der hatte festgestellt, dass er sich da nicht einmischen möchte.“

► ...mit der Entlassung Hirschs: „Mit dieser Art der Menschenführung kann man dauerhaft keinen Erfolg haben, das wäre schon sehr überraschend gewesen.“

Zum Abschluss gibt der Ex-Profi selbst Fehler zu: „Jeder Mensch macht Fehler. Die SVE kann es ja immer noch schaffen, ich würde ihr es wünschen.“

Eine Abrechnung, die es in sich hat. Elversbergs Bosse wollen sich dazu übrigens nicht äußern. Dabei gibt es ganz viel Redebedarf.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Manager vernichtet Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2014, 19:00 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Wie geht mir diese Blödzeitung nur auf die Eier. :evil:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Manager vernichtet Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2014, 20:45 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Mai 2014, 08:33
Beiträge: 9
Wohnort: Landsweiler-Reden
Völlig aus dem Zusammenhang gerissener Bericht der "Blödzeitung". Hier wurde nur das "negative" wieder gegeben. Typische Hetze dieser "Zeitung". :evil: :evil: :evil:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ex-Manager vernichtet Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Mai 2014, 22:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
vernichtet Elversberg

pahahahahahhahahaa hihihihihihihihihi huhuhuhuhuhuhuhu

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de