Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2014, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD-Saarland
von Daniel Fischer

Elversbergs Interims-Trainer Roland Seitz (49) ist ein ruhiger und besonnener Typ, ein angenehmer Gesprächspartner. Doch was er gestern über sein Team sagte, einen Tag nach dem verlorenen Pokal-Finale, hatte richtig Zündstoff in sich - ausgerechnet vorm entscheidenden Spiel morgen (13:30 Uhr) in Dortmund.

Beispiele gefällig? Bitte schön....

- "Ich widerspreche nicht, wenn sie sagen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt."

- "Nach so einem Spiel wie dem verlorenen Pokal-Finale wird geduscht und das Handy angemacht, im Internet gesurft. Das ist ein gesellschaftliches Problem, dass WLAN und Facebook die größten Sorgen der Fußballer sind."

- Im Gesamten haben wir anscheinend nicht die Qualität um uns dort heraus zu reißen."

- Ich habe mich nicht um diesen Job gerissen, habe große Schmerzen. Aber ich muss dankbar für diese vier Wochen sein. So konnte ich mir ein Bild machen. Es ist legitim, über den einen oder anderen nachzudenken. Bei manchen ist man froh, das sie da sind, bei anderen ist man froh, dass sie bald weg sind."


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de