Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LUZ ZERTRÜMMERT ELVERSBERG
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2014, 08:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

In Elversberg reden alle nur noch über- und nicht mehr miteinander... am Mittwoch berichtete BILD exklusiv, dass Elversbergs Top-Stürmer Felix Luz (32) in Zukunft keine Rolle mehr spielen soll. Trotz laufenden Vertrags.

Luz zu BILD: „Sportdirektor Roland Seitz hat mich angerufen, mir gesagt, dass es sportlich für mich in Elversberg nicht weiter gehe. Ich würde natürlich Training bekommen, würde aber nur auf der Tribüne sitzen.“

Mittwochmorgen vermeldete der SR in seinem Videotext: „SVE dementiert Trennung von Luz“ – und berief sich auf einen „Vereinssprecher“.

In BILD legt Luz jetzt aber nach, bekräftigt: „Ich werde es jedem erzählen, der es hören will. Ich habe mich absolut wohl gefühlt, aber was in den letzten Wochen im Verein gelaufen ist, ist unfassbar. Da wird jetzt die Schuld alleine auf die Mannschaft geschoben. Und das ist nicht richtig.“

Und was sagt die SVE? Roland Seitz (49) von BILD auf den Luz-Rauswurf angesprochen: „Dazu möchte ich derzeit keine Auskunft geben. Wir haben in den nächsten Wochen viel Arbeit vor uns, deshalb werde ich jetzt zu Einzelfällen keinen Kommentar abgeben.“

Luz weiter: „Die wollen sich nun alle selbst schützen, nur weil sie noch nicht wissen, wer Trainer wird. Für mich war‘s das jetzt.“

Elversberg verliert seinen wertvollsten Spieler, der ein Drittel aller Tore geschossen hat. Die Mannschaft bricht auseinander.

Torhüter Kenneth Kronholm (28) ist in Münster im Gespräch. Und Mittelfeldspieler Milad Salem (25) sagte bereits nach der Partie in Dortmund: „Ich habe hier keinen Bock mehr.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUZ ZERTRÜMMERT ELVERSBERG
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2014, 14:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
SEITZ RAUS!!!

Nochmal, ohne Luz ist alles doof! Fußball doof, SVE doof, Seitz doof, Vortsnad doof.

Ich als sogenannter Fan will mich aber nicht für doof verkaufen lassen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LUZ ZERTRÜMMERT ELVERSBERG
 Beitrag Verfasst: 15. Mai 2014, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Felix Luz ist das Gesicht der SVE, einer von uns.

Ich verabschiede mich in die Sommerpause, habe keinen Bock mehr auf die SVE. Zumindest fürs erste.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de