Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krallt sich der FCS Elversbergs Luz?
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2014, 05:07 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Quelle: Bild online
von unserem Freund Fischer

Sie haben noch keinen Trainer, sie haben aber auch nur noch drei Spieler...

Bei der SV Elversberg gibt‘s nach dem Abstieg eine Entrümpelungs-Aktion der größeren Art. Von gleich 90 Prozent der Spieler will man sich trennen.

Bleiben sollen nach BILD-Informationen nur Salif Cissé (19), Frederick Kyereh (20) und Chris Wolf (23).

Vor allem der Rauswurf von Top-Torjäger Felix Luz (32) brachte die Fans auf die Palme – und den 1. FC Saarbrücken auf den Plan...

FCS-Trainer Fuat Kilic (41) gibt zu: „Natürlich schaue ich, was in Elversberg geschieht. Felix Luz ist ein richtig interessanter Spieler. Ich habe immer gesagt, dass es nur mit jungen Spielern und Talenten auch nicht geht. Und die Quote von Felix spricht ja für sich.“

Elf Tore machte Luz in gerade einmal 29 Spielen – sein letztes für die SVE wohl im Test gegen Gladbach (1:4). Da bezogen die Fans klar Stellung zu Luz, zeigten ein Banner mit der Aufschrift „Felix Luz – einer von uns“.

Gegenüber BILD sagte Luz aber: „Das war‘s hier für mich. Dafür ist hier hinter den Kulissen viel zu viel gelaufen.“

Krallt sich der FCS nun den besten Kumpel von Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi (32)?

Kilic lobt Luz weiter: „Er ist ein Spieler, der vorangeht, andere mitreißt und eine Persönlichkeit ist.“

Saarbrückens Trainer weiß: Ein echter Leitwolf hat dem FCS in dieser Saison gefehlt. Die, die es hätten leisten sollen (Maek, Lerandy, Ochs), waren verletzt oder mit sich selbst beschäftigt.

Übrigens: Mit Kim Falkenberg (26/hat Angebote aus der 3. Liga) und Nils Fischer (27) wird nicht mehr geplant...

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Mai 2014, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
@Fraeggi: Danke


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de