Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2014, 11:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Er muss jetzt schon ein ganz dickes Fell haben...Elversbergs Fans sind sauer – auf den Vorstand, besonders auf Sportdirektor Roland Seitz (49). Der ist bereits jetzt unten durch, obwohl er gerade mal seit 35 Tagen im Amt ist.

Herr Seitz, fühlen Sie sich als Sündenbock? Seitz: „Wenn der Verein und die Fans in dieser Phase einen Sündenbock brauchen, mache ich das gerne. Aber ich hoffe natürlich, dass im August oder September anders über mich geurteilt wird. “Die SVE-Fans zeigten beim 1:4 gegen Gladbach ein Banner mit der Aufschrift „Sportvorstand, verpiss dich!“ Der Grund: Seitz soll den Klub in fast allen Teilen neu strukturieren. Eine seiner ersten Amtshandlungen: Der Rauswurf von Publikumsliebling und Top-Torjäger Felix Luz (32). Seitz verteidigt sich: „Ich mache hier ja keinen Alleingang. Da waren schon die mit am Tisch, die das auch entscheiden können.“ In Sachen Spieler lässt es Seitz derzeit eher ruhig angehen. Haupt-Aufgabe: Trainersuche! „Diese Woche werden wir noch mal mit drei Trainern reden, die in der engeren Auswahl sind“, sagt Seitz, „aber Zeit haben wir noch genug. Ein paar Prozent Hoffnung auf den Klassenerhalt sind ja da.“Er weiß: Der DFB erteilt den Drittliga-Klubs nicht vor dem 27. Mai die Lizenz – und Duisburg wackelt bedenklich...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de