Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2014, 06:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: http://www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Gestern bis 15.30 Uhr mussten alle Drittliga-Klubs, die vom DFB Auflagen erteilt bekommen hatten, ihre überarbeiteten Unterlagen abgeben.

Heute sollen erste Ergebnisse offiziell gemacht werden. Elversberg und Saarbrücken hoffen auf den Klassenerhalt durch die Hintertür.

Der FCS machte gestern bereits den Deal mit Außenverteidiger Steffen Schäfer (20, Vertrag bis 2016) aus Köln klar.

Trainer Fuat Kilic (41) sagt trotz Hängepartie: „Alle, die wir jetzt schon verpflichten, haben auch die Qualität für die 3. Liga...

Elversbergs Sportdirektor Roland Seitz (49) geht da ein Stück weiter, klagt: „Es wäre nicht gerecht, wenn wirtschaftlich seriös arbeitende Klubs bestraft werden. Wenn ich höre, welche Verbindlichkeiten zum Beispiel Bielefeld vor sich her schiebt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.“

Die Chancen auf den Klassenerhalt durch die Hintertür sind für Elversberg natürlich höher. Nur eine Mannschaft bräuchte keine Lizenz zu bekommen.

Aber wäre ein Abstieg ungerecht?

Saarbrückens Ex-Trainer Jürgen Luginger (46) erklärt: „Nehmen wir als Beispiel Duisburgs Kevin Wolze. Wir hätten ihn damals gerne gehabt, doch er hat das finanziell lukrativere Angebot Duisburgs angenommen. Die Frage ist: Konnten die sich das leisten...?“

Fragen, die der DFB in den nächsten Stunden und Tagen beantworten wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2014, 10:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Mit Said Chouaib wäre mir niemals Abgestiegen..

Fischer du bisch sooooo bleeeeeeed


Dateianhänge:
saidchouaib.png
saidchouaib.png [ 126.85 KiB | 3956-mal betrachtet ]

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!
Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2014, 10:57 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
dem sein dicker kopf ist nur dafür da, um das ganze stroh zu lagern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2014, 16:21 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Mär 2014, 21:59
Beiträge: 135
Fischers Fritze fischt frische Fische. :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de