Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Jun 2014, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: www.saarland.bild.de
von Daniel Fischer

Nächste Saison setzt der 1. FC Saarbrücken auf totale Offensive...

Mit der Verpflichtung von Matthew Taylor (32) von Preußen Münster schien die Personalplanung im Sturm abgeschlossen.

Denn nach Stefan Reisinger (32) und Patrick Schmidt (20) stehen nun drei Spieler, die zentral vorne spielen können.

Doch nun sagt Trainer Fuat Kilic (41): „Für ganz vorne müssen wir noch etwas tun.“

Grund: Schmidt sieht der Deutsch-Türke eher im offensiven Mittelfeld. Und in der kommenden Spielzeit will Kilic wohl mit Doppelspitze spielen lassen.

Und da kommt wieder einer ins Spiel, mit dem sich Kilic schon vor Wochen beschäftigt hatte: Elversbergs aussortierter Top-Stürmer Felix Luz (32).

BILD weiß: Das Thema ist noch längst nicht abgehakt!

Luz urlaubt derzeit mit seinem besten Kumpel Kevin Kuranyi (32) in Miami – und berät sich mit ihm auch über seine persönliche Zukunft.

Kilic schätzt die Leader-Art von Luz, sagte vor Wochen zu BILD: „Ein echter Typ, der für die Mannschaft enorm wichtig ist.“

Und Luz erklärte bereits: „Ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste, will gerne hier in dieser Region bleiben.“

Deshalb ließ er auch ein Angebot von Zweitliga-Absteiger Cottbus sausen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de