Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei der SVE II wird weitergezittert
 Beitrag Verfasst: 18. Mai 2012, 20:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung - (Veröffentlicht am 18.05.2012)

Bei der SV Elversberg II wird weiter gezittert. Während die Fans und die Spieler des FC Homburg am vergangenen Dienstag im Stadion an der Kaiserlinde die Meisterschaft in der Oberliga Südwest feierten, war die Stimmung bei der SVE II nach der 1:2-Niederlage eher getrübt. "Es war einfach eine unnötige Niederlage. Wir waren ein gleichwertiger Gegner und hatten sogar die besseren Torchancen", sagte SVE-II-Trainer Peter Eiden.

Fabio Di Dio Parlapoco hatte die SVE nach 14 Minuten mit 1:0 in Führung geschossen, doch nur fünf Minuten später glich Christ Kasela Mbona zum 1:1 für den FCH aus. Acht Minuten vor dem Schlusspfiff schoss Yunus Balaban den FC Homburg zum Titel und zum Aufstieg in die Regionalliga. Dadurch wird in Elversberg nun weiter gezittert, da ein Abstieg in die Saarlandliga immer noch möglich ist. Vier Punkte beträgt der Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze vor den letzten beiden Spieltagen.

An diesem Samstag um 15.30 Uhr ist die SVE II zu Gast beim TuS Mechtersheim. Mit einem Auswärtssieg hätte die SVE II den Klassenerhalt sicher in der Tasche. Eiden: "Das ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Saisonspiele. Wir sind in den letzten Wochen wirklich gut drauf, aber am Samstag gilt es noch einmal, alles abzurufen." In Mechtersheim fehlt Innenverteidiger Julian Weiersbach, der gegen den FCH nach einem Foul Rot gesehen hatte.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de