Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 13. Jun 2014, 12:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7245
Quelle: BILD - Saarland
von Andreas Schlichter

Wiederaufstieg ist für Kronhardt keine Pflicht

Der neue bei der SV Elversberg ist da. Gestern präsentierte der Drittliga-Absteiger seinen neuen Trainer Willi Kronhardt (42).


Der trainierte zuletzt Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost und ist seit 2005 mit Elversbergs neuem Sportchef Roland Seitz (49) befreundet: "Als Roland mich angerufen hat und mir den Job angeboten hat, brauchte ich nicht lange zu überlegen."

Bis zum Trainingsstart am 23.Juni hat das Duo Seitz/Kronhardt noch viel Arbeit. Seitz: "Wir haben bisher erst acht Spieler unter Vertrag. Wir werden aber nichts überstürzen. Beim Trainingsstart sind wir sicher noch nicht komplett. Aber wir werden einige Probespieler dabei haben." Kronhardt: "Ich weiß, dass wir einen langen Weg vor uns haben, bis wir alle Neuen integriert haben. Aber wir haben genug Zeit."

Die bekommt er auch von seinem Sportchef: "Der Wiederaufstieg ist nicht unbedingt Pflicht. Außer Saarbrücken und Homburg und vielleicht noch Waldhof Mannheim will ja sowieso keiner aufsteigen."

Matthias Cunz (24), dessen Vertrag bei Eintracht Trier ausläuft, könnte der nächste Neuzugang sein. Kronhardt vielsagend: "Ein sehr interessanter Spieler." Erster Neuzugang ist Mittelfeldspieler Jeremy Karikari (26) aus Osnabrück. Vertrag bis 2016. Torhüter Daniel Kläs (22) bleibt auch bis 2016.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de