Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TuS - Sieg zum Geburtstag
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2012, 16:24 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
www.tusmechtersheim1914.de (Quelle:Die Rheinpfalz am Sonntag)

Oberligist TuS Mechtersheim gewann gestern verdient 1:0 (0:0) gegen SV Elversberg II. „Ich bin stolz auf die Mannschaft, weil sie mir den Gefallen getan hat, mir zum Abschied in meinem letzten Heimspiel und zum Geburtstag drei Punkte zu schenken - danke”, sagte TuS-Trainer Ralf Gimmy.

Für die Mechtersheimer Spieler war es ein hartes Stück Arbeit, ihrem Coach sportlich zum 52. Wiegenfest zu gratulieren und ihn nach 23 Jahren auf der Trainer-Kommandobrücke des TuS vor eigenem Publikum gebührend zu verabschieden. Der Wille war da, aber bei schwül-warmem Wetter wollten zunächst die Beine nicht so wie der Kopf. Dennoch hätten die Hausherren im ersten Durchgang in Führung gehen können. Einen Kopfball von Volker Lösch klärte Christoph Holste auf der Linie (6.).

Nach dem Wechsel setzte Marc Scherschel bei der ersten Gelegenheit der Gäste zum Schuss an, doch der Ball flog weit am TuS-Gehäuse vorbei (47.). Nach einer Doppelschuss-Chance von Marcel Milenkovic mit Gewalt und mit Gefühl (61.) spielte Nassim Banouas regelwidrig mit der Hand. Den Elfmeter verwandelte Kevin Sigl frech zum 1:0 (62.). Jetzt waren die Gäste, die sich noch nicht sicher in Sachen Klassenerhalt sein konnten, hellwach. Die Heimelf hatte Glück bei Schüssen von Murat Adiguzel (65.), Banouas (66.) und Nicolas Portz (69.). Auf der anderen Seite vergab Milot Berisha (76.).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de