Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2012, 22:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 20.05.2012)

Mechtersheim. Die zweite Mannschaft der SV Elversberg wird mit ziemlicher Sicherheit auch in der kommenden Saison in der Fußball-Oberliga Südwest spielen. Zwar verlor das Team von Trainer Peter Eiden am Samstag mit 0:1 beim TuS Mechtersheim, doch die Konkurrenz im Abstiegskampf, die SF Köllerbach und der SV Alemannia Waldalgesheim, patzte ebenfalls. Somit beträgt der Vorsprung der SVE II vor dem letzten Spieltag drei Punkte und ein um elf Tore besseres Torverhältnis. "Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass Köllerbach und Waldalgesheim extrem hoch gewinnen und wir extrem hoch verlieren, doch im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Wir wollen unseren Fans zum Abschluss noch einmal ein richtig gutes Spiel bieten, das ist unser Ziel", sagte Peter Eiden zum letzten Spiel zu Hause an der Kaiserlinde. Anstoß ist am kommenden Samstag um 15.30 Uhr.

Vor 250 Zuschauer bot die SVE bereits am vergangenen Samstag ein gutes Spiel. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte ging der TuS durch einen von Kevin Sigl verwandelten Elfmeter mit 1:0 in Führung (62.). Voraus ging ein Handspiel im Strafraum von Nassim Banouas. Danach riskierte die SVE II in der Offensive viel und kam zu richtig guten Chancen. Doch Murat Adigüzel (70.) und Nico Portz (74.) vergaben frei vor dem TuS-Tor ihre Möglichkeiten zum Ausgleich. Am Ende blieb es beim unglücklichen 0:1. "Wir müssen unsere Chancen besser verwerten, dann gehen wir nicht als Verlierer vom Platz", meinte Eiden nach dem Spiel. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de