Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Mai 2012, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: www.tuskoblenz.de

1.450 Zuschauer sahen die letzte Partie der Saison. TuS Koblenz musste zuhause gegen den SV Elversberg antreten. Die TuS erlebte einen denkbar unglücklichen Start in dieses Spiel. Bereits nach acht Minuten erzielte der SV Elversber den ersten Treffer der Begegnung durch Abedin Krasniqi. Die Gäste aus dem Saarland mit dem stärkeren Beginn und mit vielen sehenswerten und guten Kombinationen. Die Mannschaft von Trainer Michael Dämgen tat sich aber schwer Druck am Strafraum der Gäste aufzubauen. Die ersten beiden Tormöglichkeiten sahen die Zuschauer in der 35. Minute durch Thomas Klasen, der aus kurzer Distanz nur dem Torwart den Ball in die Arme schoss und den anschließende Nachschuss von Jura Gros. Diesen konnte die Defensive des SV Elversberg gerade noch so vor der Linie klären.

Weiter Torchancen auf beiden Seiten bis zur Pause waren Fehlanzeige. Nach dem Seitenwechsel ein kaum verändertes Bild. Der SV Elversberg spielte die gewonnenen Bälle schnell nach vorne und versuchte die TuS-Defensive in Bedrängnis zu bringe. Koblenz hielt dagegen und kam in der 52. Minute zu einer guten Möglichkeit, bei der Tokio Nakai nur einen kleinen Schritt zu späte kam. Eine Minute später machte Thomas Klasen alles richtig. Einen Pass von Gentner nahm er auf und ging bis zur Grundlinie, von dort flankte er in die Mitte genau an die Strafraumgrenze zu Tokio Nakai. Der Angreifer nahm Maß und versenkte den Ball rechts oben in das Tor.

Koblenz nach dem Treffer mit deutlich mehr Selbstvertrauen und mehr Drang zum Tor der Gäste. In der 79. Minute war es dann soweit. Die TuS erzielte den zweiten Treffer und ging in Führung durch ein Tor von Thomas Klasen. Zwei Minuten später bekam die TuS einen Strafsoß zugesprochen. Der eingewechselte Tobias Bauer schoß den Ball, der Torwart der Gäste hatte aber wenig Mühe mit diesem Ball. Die TuS verabschiedet sich mit diesem Sieg vom letzten Tabellenplatz der Regionalliga und kletterte auf Rang 17.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de