Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war ein Spiegelbild der Saison
 Beitrag Verfasst: 24. Mai 2012, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saar-Amateur

Das Auswärtsspiel der SV Elversberg bei der TuS Koblenz wurde zum Spiegelbild für die
Saison der SVE: Die Elversberger hatten gute Phasen und Chancen, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, machten aber auch wieder leichtfertige Fehler und verloren am Ende zurecht.


TuS Koblenz - SV Elversberg 2:1 (0:1). Elversberg fand besser ins Spiel und ging mit der ersten Torchance des Spiels in Führung. In der neunten Minute setzte sich Abedin Krasniqi auf der rechten Seite gegen seinen Gegenspieler durch und schoss aus spitzem Winkel ins kurze Eck - das 0:1. Auch in den nächsten Minuten war die SVE spielbestimmend. Erst nach 15 Minuten schien Koblenz aufzuwachen, Gefahr für das Elversberger Tor gab es zunächst jedoch nicht. Es war die SVE, die
in dieser Phase näher am 2:0 war. In der 20. Minute scheiterte Marc Gross mit einem 30-Meter Schuss am Pfosten. Daniel Jungwirth war blieb bei zwei Freistößen glücklos (23., 33.). Koblenz hatte nur eine Schusschance durch Thomas Gentner, die in der 20. Minute jedoch auch nicht zum Erfolg
führte. Wie aus dem Nichts kamen die Gastgeber in der 34. Minute zu ihrer ersten richtigen
Torchance des Spiels. Sowohl Thomas Klasen als auch Tokio Nakai scheiterten. Dies schien
der Weckruf für die TuS gewesen zu sein. Fünf Minuten später hatte Michael Stahl die größte Koblenzer Chance der ersten Halbzeit, doch sein Kopfball aus sechs Metern Entfernung war zu unplatziert, um SVE-Torwart Daniel Kläs vor ernsthafte Probleme zu stellen. Auch drei Minuten später war Koblenz gefährlich, als ein Schuss von Tokio Nakai erst im letzten Moment von einem Elversberger Abwehrspieler abgeblockt wurde. Nach dem Seitenwechsel war Koblenz über weite Strecken spielbestimmend, doch zunächst hatte Elversberg noch die Chance, auf 0:2 zu erhöhen.
In der 51. Minute stand Abedin Krasniqi nach einem Pass in die Spitze frei vor Torwart Kadir
Yalcin. Er versuchte, den Koblenzer Schlussmann mit einem Heber zu überwinden, doch Yalcin hatte mit dem harmlosen Schuss keine Probleme. Vier Minuten später glich Koblenz aus. Nach einem
Angriff über die linke Seite spielte Thomas Klasen den Ball zu Tokio Nakai, der mit einem
Gewaltschuss aus 22 Metern zum 1:1 traf. Nur drei Minuten später stand der Japaner erneut im Mittelpunkt, doch seinen Fallrückzieher hielt Daniel Kläs. Koblenz war nun deutlich überlegen und traf in der 75.Minute zum vermeintlichen 1:2, das wegen eines Fouls von Jura Gros an Lukas Billick jedoch
nicht anerkannt wurde. Drei Minuten später gelang der TuS das diesmal reguläre 2:1. Der ehemalige Elversberger Thomas Klasen bekam in der Mitte den Ball, setzte sich gegen die komplette Elversberger Verteidigung durch und schob an Torwart Daniel Kläs vorbei zur Führung ein. Zwei
Minuten später hätte Koblenz sogar auf 3:1 erhöhen können. Nach einem Steilpass auf Jung- Hun Kim holte Adam Fall ihn ein und wusste sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Fall sah wegen der Notbremse die Rote Karte und Tobias Bauer trat zum Strafstoß gegen Daniel Kläs an. Den platzierten, aber zu schwach geschossenen Ball hielt der Elversberger Schlussmann, so dass es beim aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdienten 2:1-Sieg für die Elf vom
Deutschen Eck blieb. csc


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de