Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Mai 2012, 23:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Saarbrücker Zeitung - (Veröffentlicht am 25.05.2012)

Elversberg. Die SV Elversberg II empfängt an diesem Samstag, 15.30 Uhr, an der Kaiserlinde den SC Hauenstein zum letzten Saisonspiel in der Fußball-Oberliga Südwest. Rein rechnerisch könnte die SVE II im Falle einer Niederlage noch in die Saarlandliga absteigen, doch das ist äußerst theoretisch. Die SVE II müsste mit fünf oder sechs Toren Unterschied verlieren, die SF Köllerbach und Alemannia Waldalgesheim müssen beide mit fünf oder sechs Toren gewinnen. "Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, dann ist es egal wie die anderen Spielen. Außerdem ist es das letzte Heimspiel und da wollten wir unseren Fans etwas bieten", sagt SVE-II-Trainer Peter Eiden vor der Partie.

Für sechs Spieler ist es das letzte Spiel im SVE-Trikot. Dennis Schampel und Michel Kaluza (SC Brebach), Matthias Müller (SV Röchling Völklingen), Nico Portz, Björn Czepluch und David Groß (alle Ziel unbekannt) werden den Verein verlassen. Alle sechs werden vor dem Spiel gegen den SC Hauenstein verabschiedet.

Während die einen gehen, bleiben die Leistungsträger. Nach SZ-Informationen wurden die Verträge mit Torhüter Tobias Rott und Kapitän Rouven Weber um eine weitere Saison verlängert. Auch Fabio Di Dio Parlapoco wird in der kommenden Saison im Dress der SV Elversberg auflaufen. Das gleiche gilt für Christoph Holste, wobei der zentrale Mittelfeldspieler in den Regionalliga-Kader wechselt. "Wir haben gesagt, dass wir alle Personalien für die kommende Saison bekannt geben, wenn der Klassenerhalt zu 100 Prozent geschafft ist. Da dies jedoch noch nicht der Fall ist, werden wir die Planungen in der kommenden Woche erst abschließen", sagt Eiden. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de